Empfehlungen

kurse-min
Lerne uns kennen

Ein Wort zu uns

Wir lieben die französische Küche und Esskultur und vermitteln diese gern interessieten Gästen. Dabei legen wir viel Wert auf frische und hochwertige Zutaten, passende Weine zum guten Essen und ein stimmungsvolles Ambiente beim geselligen Beisammensein. Jeder ist uns als Gast willkommen, Hauptsache er ist ein Genussmensch!

Egal ob Hobbyköche oder Küchenlaien – Claude bringt alle mit Geduld und Spaß bei unseren Kochkursen und Tafelrunden zusammen. Das begeisterte Feedback von unseren Gästen und Teilnehmern freut uns immer besonders und ist unser Ansporn. Die Stammgäste unseres früheren Berliner Restaurants „Le Piaf“ sind mittlerweile gute Bekannte, Mitglieder unseres Fördervereins bzw. Freunde geworden.

Claude kocht überall professionell und sterneverdächtig, gern auch für eure Feier oder Events. Zum ersten Kennenlernen schaut hier unten in unsere Videos, wo er euch Rezepte und Grundlagen der französischen Küche erläutert. Oder verfolgt unsere News auf den sozialen Kanälen.

Einen schnellen Überblick findet ihr auch in unserem aktuellen Flyer, hier zum Download.

Sei dabei!

Werde Mitglied in unserem "Club culinaire"!

Frankreich ist dein Sehnsuchtsland und du willst die französische Esskultur fördern? Oder du möchtest auf gesellige Weise und ohne Sprachbarierre die französische Küche kennenlernen? Dann werde mit 5,00 € im Monat Fördermitglied der Gourmanderie!

Als Mitglied profitierst du von attraktiven Konditionen

Cart

Newsletter abonieren

Immer über alle News 
der Gourmanderie informiert sein.
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner