Gästebuch

Jetzt bewerten

Unser Gästebuch

Wir möchten uns herzlich für euren Besuch bei uns bedanken! Wir hoffen, dass ihr euer Teamevent, eure Küchenparty oder euren Kochkurs bei uns genossen habt und ihr eine schöne und genussvolle Zeit hattet.

Es wäre toll, wenn ihr hier, in unserem elektronischen Gästebuch, euer Erlebnis teilt und damit auch anderen Gästen
eine Orientierung gebt, was sie bei uns erwarten können. Das Gästebuch haben wir Anfang Juni 2023 eröffnet.
Natürlich freuen wir uns auch über eure Empfehlung in anderen Social Media-Kanälen.

Nochmals herzlichen Dank, dass ihr da wart. Kommt gern bald wieder und bringt eure Freunde oder Bekannten mit! 
À bientôt!

Glückliche Gäste!

Unsere zufriedenen Gäste

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Wir hatten einen wundervollen Tag als Team. Die Begleitung war fantastisch, und die Gerichte waren durchweg am Ende wirklich gut und lecker. Unsere Wünsche zur Planung (Halal u.Ä.) wurden vollständig berücksichtigt. Die Atmosphäre vor Ort ist immens angenehm – wir werden wiederkommen.

Patrick R.
Rated 5,0 out of 5
28. Februar 2024

Sehr gute Dinge fühlen sich durchweg leicht und perfekt an – so wie unsere Zeit in der Gourmanderie.

Es war ein so schönes gemeinsames Kochen und Essen, das nur gelingt, wenn absolute Profis planen, vorbereiten und dann mit leichter Hand die unterschiedlichsten Menschen an den Töpfen dirigieren.

Vielen, vielen Dank für diese unvergesslichen Stunden. Gern und jederzeit empfehle ich euch weiter!!!

Silja
Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2024

Kulinarische Entdeckungsreise mit kreolischem Flair

Unsere Belegschaft besuchte nun schon zum zweiten Mal die Gourmanderie, diesmal um gemeinsam ein kreolisches Menü zu zaubern – und es war wieder ein absolutes Highlight!

Das Gourmanderie-Team entführte uns in die faszinierende Welt der kreolischen Küche und lotste uns geschickt durch die Zubereitung der Gerichte. Claude teilte gerne sein Fachwissen und sorgte dabei für eine fröhliche und entspannte Atmosphäre. Die gemütlichen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten trugen zu der angenehmen Atmosphäre bei.

Die gemeinsame Zubereitung und das abschließende Genießen unserer kreolischen Köstlichkeiten schweißten das Team zusammen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung, besonders für Gruppen, die kulinarisch und gemeinschaftlich aktiv werden möchten.

Herzlichen Dank an das Team für dieses wiederholt unvergessliche Erlebnis!

Das Team der Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH
Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2024

1000 Dank! 🙂

Wir hatten einen rundum schönen Abend und

haben uns alle ausgesprochen wohl bei euch gefühlt. Der Raum strahlt totale Gemütlichkeit aus und ihr als Paar seid so herzlich und toll

eingespielt. Ein absoluter Geheimtipp, den ich schon vielen Freunden und Bekannten verraten habe.

Diana
Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2024

Zum dritten Mal durften wir unsere Weihnachtsfeier in der wunderschönen Gourmanderie ausrichten. Und jedes Mal sind wir wieder begeistert von der einzigartigen Atmosphäre, der Ausstattung, der Sauberkeit, aber auch der der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Danke, Grit und Jean, für einen wieder unvergesslichen Abend.

Marita Wenzel
Jetzt eintragen!

Im Gästebuch eintragen

Cart

Newsletter abonieren

Immer über alle News 
der Gourmanderie informiert sein.
Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
0
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner